h1

WINNING SPIRIT

„Unsere Kunden nennen uns häufig

DIE ALLROUND AGENTUR Winningspirit

Das freut uns besonders.

Denn dies zeigt, dass wir unser Versprechen gehalten haben:

Den Erfolg unserer Kunden zu steigern”

 

Wie bringen Sie Interessenten dazu, Ihren Newsletter zu abonnieren? Ganz klar: Indem Sie erstklassige Informationen bieten, die einen hohen persönlichen Nutzwert versprechen.

In jedem Fall sollten Sie der Versuchung widerstehen, Ihre Kunden einfach nur mit Werbung zu überschütten. Vielmehr muss Ihr vorrangiges Ziel sein, eine Beziehung zum Kunden herzustellen. Natürlich soll der Newsletter auch verkaufen, aber nicht plump und offensichtlich. Damit er aber überhaupt gelesen wird, muss Ihr Newsletter einen sichtbaren Nutzen bringen. Und das gelingt einzig und allein über exzellente Inhalte.

Thomas Wohlfahrt ,verrät, wie Sie Newsletter schreiben, die auch gelesen werden.

 

„Pressearbeit“                                                                                                          (…) ist mehr als eine Aufgabe, die mit der linken Hand zu erledigen ist. Sie kann Position und Chancen von Unternehmen und gesellschaftlichen Gruppen entscheidend verändern: positiv wie negativ.“                                                                                                                                                                                 Angebote für die Presse – also Pressearbeit – sollten Sie auf keinen Fall im Nebenbei machen. Dafür sind die Medien einfach zu wirksam. Berichte in Zeitungen, Zeitschriften, Funk- und Fernsehsendern erreichen eine breite Öffentlichkeit und gelten im Vergleich zu Anzeigen und Werbespots als wesentlich glaubwürdiger. Deshalb ist Pressearbeit für Unternehmen jeder Größe ein lohnender Informations-Weg. Aber kein Werbe-Weg!

Hinterlasse einen Kommentar